Donnerstag, 6. August 2015

Tschüß E5

Mein größtes Abenteuer ist nun zu Ende. Wir waren 9 Tage unterwegs, davon 1 Tag Pause. Gestartet sind wir am 28.7. in Oberstdorf und am 5.8. in Meran angekommen. Drei Länder haben wir dabei passiert.
Es war für mich eine teilweise anstrengende Tour. Ich bin über meine Grenzen gewachsen, wurde dann aber mit wundervollen Ausblicken und Eindrücken belohnt. Jede Nacht in einem anderen Bett, jede Unterkunft auf seine Art schön.
Ich bin froh und glücklich dass ich durchgehalten habe und gesund angekommen bin, denn 2 Tage vor Ziel wollte ich das Handtuch werfen.
In diesem Blog berichte ich über die Übungswanderungen, die einzelnen Etappen der E5 sowie über alle nachfolgenden Wanderungen, die als eigene Unterseiten rechts in der Navigation angelegt sind. In Facebook gibt es inzwischen auch eine Gruppe für uns "Bergjunkies" dort stimmen wir uns über geplante Wanderungen ab.


Ich hänge jetzt noch ein paar Tage Urlaub im Vinschgau an und erhole mich... Aber ohne Wandern geht's natürlich nicht, hier hat es nämlich auch schöne Berge 😏