16.) E5 Tour 9.Tag Hirzer bis Meran

9. Tag vom Hirzer bis Meran
Meran wir kommen.
Noch einmal in den Bergen wach werden, die Morgensonne geniessen und gegen 7:45 Uhr brechen wir auf zur Hirzer Bergbahn. Der Weg schlängelt sich über mehrere Almen.
Wir nehmen die erste Bahn um 8:40 Uhr. Ab Saltaus laufen wir direkt am Fluss Passer entlang Richtung Meran. Ca. 10 km liegen vor uns.
11 Uhr Ankunft in Meran. Ich habe es geschafft. Ein paar Blessuren, eine Blase am Zeh. Aber sonst bin ich dankbar, dass nichts ernstes ist und ich heile angekommen bin. Meran ich bin da. Ich rieche ein wenig streng, aber das haben E5 Wanderer so an sich.
Viele schöne Momente, schwierige Stellen, teilweise über die eigene Grenze gegangen, schönes Wetter, blödes Wetter... von allem ein bisschen... Danke an meine Schutzengel und an alle die mir Glück gewünscht haben.
Mir wird meine kleine Gruppe fehlen, es war schön mit euch.
Tschüß E5











































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibe einen Kommentar