18.) auf der Insel Rügen unterwegs

Vom 1.- 5.10.2015 verbrachten wir ein paar Tage auf der wunderschönen Insel. Das Wetter war uns gnädig und somit waren unsere Aktivitäten noch eindrucksvoller. Mit dem Fahrrad erkundeten wir die Insel, wobei es in manchen Gegenden keine guten Radwege gibt. Zu Fuß ging es direkt am Strand an den wunderschönen und beeindruckenenden Kreidefelsen entlang. Kaum auszumalen, dass es an stark regnerischen Tagen durch Abbrüche lebensgefährlich werden könnte. Doch wir hatten großes Glück und haben viele schöne Fotos im Gepäck. Wir ritzten sogar in den weichen Kreidefels unsere Initialen ein. Die toten Bäume am Strand zeigen deutlich, wie die Natur dort arbeitet. Den Königstuhl haben wir von oben und unten betrachten können und beides hat was. Zu schnell gingen die Tage um , doch wir sind uns sicher, wir werden wiederkommen. 









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibe einen Kommentar