05.) Gernsbach

Die 5. Wanderung führte uns in die Gegend von Gernsbach. Wir trafen uns um 8:00 Uhr am Bahnhof in Gernsbach. Von dort aus liefen wir bergauf, praktisch in den Winter hinein. Wir hatten teilweise vereiste Wege und viel Nebel. Die Sonne blinzelte uns kurz zu, doch wir haben leider nicht die Höhe erreicht, die wir hätten gebrauchen können. Wir bogen ab und blieben praktisch im Hochnebel. Die Geodaten von Micha bescheinigten uns eine Gesamtstrecke von 31,4 km, mehr als ursprünglich geplant. Aber wir kamen pünktlich vor Einbruch der Dunkelheit in Gernsbach wieder an. Erschöpft, aber glücklich kehrten wir noch in einer Wirtschaft ein.
Der Muskelkater am nächsten Tag wird immer seltener ;-) Zum ersten Mal hatte ich ein Packgewicht von ca. 10 kg dabei.





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibe einen Kommentar