01.) Fellhorngrat

Erste Wanderung zum FELLHORNGRAT Oberstdorf-Riezlern

Wir starteten am 27.9. 2014 zu unserer 1. Übungswanderung zum Fellhorngrat. Startpunkt war Riezlern, dort parkten wir unser Auto. Es ging anfangs kontinuierlich bergauf, vorbei an Bauernhöfen, Almwiesen und einer Kapelle bis wir schließlich den Fellhorngrat erreichten. Kurz vor der Station Fellhornbahn bogen wir ab in Richtung Fiderepasshütte, wo wir 1 Nacht verbrachten. Am nächsten Morgen gings zum Abstieg unterhalb der Kanzelwand und wir kamen schließlich am Mittag wieder in Riezlern an. Eine wirklich schöne Tour liegt da hinter uns und das schöne Wetter hat uns zusätzlich belohnt. Die 1. Tour ist somit bestanden und trotz Muskelkater sind wir uns sicher: die E5 können wir schaffen ;-)
Hier ein paar Eindrücke






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

schreibe einen Kommentar